17.07.2019 SC -ERZ News

Ja unser Sport Club Erzgebirge strauchelt gerade weg´s nach unten.
Die Ursache das hier nichts mehr passiert ist simpel, es fehlt an Zeit und Antrieb. Jetzt stehen unsere fremd Mitglieder oder auch Gäste auf Null.
Der SC-ERZ besteht nur noch aus Familienmitgliedern. Mit dem Neuanfang, hatten wir ja noch Hoffnung dass sich hier wieder was entwickelt. Aber es ist unwahrscheinlich. Deswegen haben wir uns entschlossen die Seite www.sc-erzgebirge.de dennoch weiter zu betreiben, uns aber mehr hier auf kleinere bzw. Familienprojekte zu beschränken. Dennoch seht die Tür offen für Gäste bzw. neue Mitglieder oder Interessierte.
Unser Sportspektrum wird sich nicht mehr auf dem Leistungssport ausrichten, sondern mehr zu gesundheitlich präventive Sportaktivitäten z.B. Wandern, Gehen, Radeln, kleine Ausflüge für die Seele, meditative Aktivitäten, stille und Natur genießen. Aber wir wollen auch mit der Zeit gehen und den so genanten „E-Sport“ mit in unsere Aktivitäten aufnehmen.
Wie das alles so aussehen wird, naja da müssen wir uns überraschen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.